Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
8 monate und das ding steht noch immer :(((
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nexia98, post: 609348, member: 8964"] moin, @bad boy: da ist ein neuer euro2 kat drunter...also kann ich diese fehlerquelle leider schon ausschließen @kadettalex: zu1) leere hydros...der lief ja schonmal also müßten die gut öl gehabt haben. anziehen hab ich noch nicht probiert...wär ja auch mal ne möglichkeit. zu2) im tank is super plus und das noch nich lange. also sprit is okay. die stecker für die einspritzventile kann man nich vertauschen beim xe. ich denk ja auch, der haut soviel sprit rein, das die karre absäuft. den Ot geber hatte ich schon draußen und gereinigt und hängt auch richtig dran. zu3) ob der funke stark genug ist weiß ich nicht. als der wagen bei opel war, sollten die mal gucken ob der stark genug ist. aber das kann man wohl nicht prüfen und der typ meinte der funke sei okay. wie kann ich überprüfen, ob der funke im richtigen moment einschlägt? gibts da ne möglichkeit? den begriff Zündsteuergerät/Endstufe hör ich heut zum erstenmal. an der zündspule ist so ein zündverstärker oder sowas...aber den hab ich auch schon getauscht. zu4) luftzufuhr is frei. drosselklappe arbeitet und der poti an der klappe is auch schon ein anderer... das mit dem starterkabel werd ich mal machen und auch dieses ritzel mal checken. ich melde mich wenn ich alles durch hab, um dann mal ne erfolgsnachricht hier posten zukönnen aber schonmal danke fürs "platte machen".... tschau norman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
8 monate und das ding steht noch immer :(((
Oben