Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
8.5J oder 9.5Jx19" Rundum auf Calibra???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DEEPRIDER, post: 745132, member: 9043"] Moin Leute, Mal vorab.....wie vielleicht einige mit bekommen haben/oder auch nicht,steht mein Calibra zum Verkauf! Habe mir August als Ultimatum gesetzt,wenn er bis dahin nicht weg ist,rüste ich weiterhin auf!Dann gehts richtig rund! Da die Cops hier bei uns in Osna ziemlich heiss sind was "Getunte" Fahrzeuge betrifft,auch unter anderem die Fahrzeugtiefe!Ich sags mal so,im Jahr 2004 war alles in Butter mit dem Stuhl und dieses Jahr wollten die mir beim TÜV erzählen das der Stuhl zu tief wäre,nur weil die mir nen Lenkrad eintragen sollten :shock: !Einfach nur Bekloppt! Wegen diesem ganzen Stress veräußere ich auch den Cali nun,obwohl ALLES Eingetragen ist!Keine 5min Unterwegs....immer Kelle,,,.....ist echt Nervig auf dauer :evil: Die drehen hier voll am Rad! Habe aber keinerlei Veränderungen am Fahrwerk vorgenommen! Ist mir auch klar das die Federn sich mal setzten,aber Generell wird hier Schikane geschoben!Haste ne gepimpte Karre am Start,biste gleich Verbrecher und willst Rennen fahren :roll: :evil: @der gallier weis ja wie es hier abgeht,ist echt schlimm geworden! Um da mal evtl. falls ich den Cali behalte,Abhilfe zu schaffen will ich bei den Felgen Aufrüsten!17" kann ich vergessen.18" wäre auch ok. Tendiere aber eher zu 19"!Mir ist klar das ich die Karosse anpassen muss,ist aber kein Prob!Den ganzen Rieger Kram reisse ich dann auch von dem Stuhl runter! Wenn dann kommen auch nur die [url=http://cgi.ebay.de/19-Zoll-LORINSER-RS8-Turbinen-Rad-8-5-9-5-x-19_W0QQitemZ8061724158QQcategoryZ9888QQtcZphotoQQcmdZViewItem]Lorinser RS8[/url] darunter! Finde die Absolut geil....Jedoch gibt es die als 18" nicht! Denke die werden so richtig Fett wirken 8) Dann will ich mal sehen das ein Cop mir dann die Tiefe bemängelt :lol: Fährt den einer hier aus dem Forum ne 19" auf dem Calibra??Evtl. Bilder??? Kann mich nur nicht Entscheiden ob ich die 8.5J oder 9.5J x19" Rundum nehmen soll,wenn ich den Stuhl behalten sollte??? Mit dem TÜV sehe ich keine Probs zwecks Abnahme!Muss man da auf etwas Spezielles achten??Hat da jemand Erfahrung mit??? Danke schon mal im Vorraus! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
8.5J oder 9.5Jx19" Rundum auf Calibra???
Oben