70mm kat Astra H opc

Diskutiere 70mm kat Astra H opc im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sevus Leuts Binn auf der suche nach nem 70mm kat aber komplett mit rohr flexrohr also ab vorkatersatzrohr bis mittleren topf. Weiss da jemand was...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Sevus Leuts

Binn auf der suche nach nem 70mm kat aber komplett mit rohr flexrohr also ab vorkatersatzrohr bis mittleren topf.
Weiss da jemand was wie wo :?:
habe schon bei DD nachgefragt aber er macht nur in 76 so wie er meinte .
Fahre aber 70mm vorkatersatz vmax und 70mm dsop :twisted: , wenn ich den kat in 76 nehme find ichs n bischen zusammengewürfeld oder :?:
ausserdem will er über 900 steine und da komm ich ja wenn ichs zusammenrechne auf knapp 2000 euro für die komplette anlage also dann schon heftig :!:

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
forst bei karlsruhe /bruchsal warum?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Komplette Auspuffanlage inkl. Kat und Downpipe 70mm inkl. Eintragung 1200 Euro
so zahlen wir es hier .....

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
wieviel mm durchmesser hat eigentlich das vorkaterssatzrohr der garrett lader (70 oder mehr?)
weiss das jemand..

@vectra-let und sissi
dann baut ihr mir doch eine ;) kat + abgasanlage (für opc2 und muss an nen gt28rs passen)

gruss

Thema:

70mm kat Astra H opc

70mm kat Astra H opc - Ähnliche Themen

DSOP 70mm Edelstahlauspuffanlage für Astra-H OPC: Hallo zusammen, Verkaufe eine DSOP-Anlage in 70mm durchgehend an. Ist ganz sicher auch in den Töpfen 70mm. Sound ist sicherlich hinreichend...
Schlachte meinen Astra Caravan Turbo!: Schlachte meinen Astra Caravan Turbo! Ja, bin mir sicher und es ist kein Scherz! :wink: Motor: Block mit KBK, Stahpleuel, Mahlekolben (8,4:1)...
Oben