Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
70er DSOP-Anlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 769380, member: 10511"] Kommt darauf an, wie du die Anlage gebaut hast. Wenn du aber nicht irgendwelche komplexen Bauformen (Duplex oder 4-Rohr-Anlage ohne Berechnungen) und möglichst gerade gebaut hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Auspuffanlage im Motormanagement Probleme verursacht. Hab zumindest noch nie gehört, dass eine Auspuffanlage solche Probleme verursacht hätte. Hab schon mit einigen Turbo-Tunern gesprochen, die alle sagten, dass ein Turbomotor KEINEN Abgasrückstau benötigt (da der Turbo selbst ja einen gewissen Rückstau produziert), im Gegenteil, bei zuviel Rückstau ist dies auch schädlich für die Ventile. Eine Softwareabstimmung ist meiner Meinung nach nur dann nötig, um auch noch die letzten Leistungsreserven zu mobilisieren. Da gabs doch mal ne Messung im Forum - Nur Anlage druntergeschraubt ca. 10 PS Mehrleistung und mit abgestimmter Software warens dann knapp 15 - 20 PS. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
70er DSOP-Anlage
Oben