Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
70er astra g anlage von dsop
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 735193, member: 8588"] das war das einzigste, wo es mir sinnvoll erschien zu antworten! ;-) denn du schreibst hier von ner astra g anlage für nen c20let ???(gibts meines wissens nach nur fürn z20let) dann fragst du nach der passgenauigkeit beim vectra a, dann schreibst du wieder vom turbo im astra f... im avatar hast du nen vectra a... deutlicher ausdrücken, und sagen was du eigentlich willst, dann kann dir auch besser geholfen werden... ich kann aus deinem beitrag nicht erkennen, was du für ein auto hast und für welches auto die anlage von dsop haben willst, oder ob du die astra g anlage am vectra averbauen willst oder wie auch immer. soll auch so spezialisten geben, die das machen. kenn auch einen der ne vectra a anlage untern corsa b packen will ... ;-) daher konnte ich nur den unwichtigenteil deiner frage beantworten. vieleicht sind andere in der lage mehr aus dem posting zu filtern. mfg ttb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
70er astra g anlage von dsop
Oben