Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
-
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SirAdam, post: 608937, member: 9355"] Hallo Zafi, ich würde sagen daß es nicht am Opel generell liegt (will sie nicht in Schutz nehmen) sondern schlicht und einfach an Deinem beschi...... Händler, wenn ich solche Probleme hätte , hätte sich mein Händler schon ein wenig mehr angestrengt um die zu lösen,aber anscheinend sind da die Schweizer anders (nicht persönlich gemeint) Beispiel von mir; bin zu meinem Händler mit "komischen" Geräuschen am Motor gekommen Termin 2 Tage später vereinbart, 2 Tage später -Auto hoch ,nachgeschaut,Zahnriemen macht geräusche, Zahnriemen und Rollen ausgewechselt (2 Rollen waren kurz vom "Ende") und da das Auto 2,5 Jahre alt war und 38 000 Km auf der Uhr hatte, hat der Händler automatisch ein Kulanzantrag gestellt (habe keine Garantie mehr gahabt)ich müsste das nicht mal erwähnen,hatte er von sich gemacht. Was ich damit sagen will, Du solltest Dir vielleicht einen Händler "Deines Vertrauens" suchen so wie ich,ich habe mit "meinem" Händler ein fast familieres Verhältnis (und 10% Rabatt auf alle Teile :D ) Zweifle nicht an Opel - sooo schei..... sind sie auch wieder nicht in diesem Sinne SirAdam (seit ca. 10000 Km glücklich mit Ph1 unterwegs) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
-
Oben