Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
60er Ansaugglocke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 574877, member: 8588"] hey, hab absolut nichts gegen kritik, aber sollte sinnvoll und konstruktiv sein. wenn dann manche meinen, aufgrund von mutmaßungen und schätzungen alles kaputt zu machen, dann geht mir das gegen den strich. verlangt keiner, das ich honig ums maul geschmiert bekomme! klar hab ich den beitrag eröffnet, um tipps zu bekommen, und um das teil zu verbessern. aber wenn dann neue leute,egal, wer sie sind ,so hohle kommentare von wegen fehlkonstruktion abgeben, platzt mir der kragen. vorallem weil sie scheinbar nicht richtig lesen, das das teil noch in bearbeitung ist.... außerdem wer sagt denn, das der 60er querschnitt nicht so viel bringt, das man die verwirbelungen vernachlässigen kann???? hats schon einer probiert? wenn jemand sagt das er , so ein teil schon gebaut hat und kann es mit fotos auch belegen. und wenn dieser jemand sagt, das teil ist schrott, und eine fehlkonstruktion, dann ist das vieleicht ok. aber so... nur affig und zeugt auch nicht von wissen! also ein sinnvolles kommentar sieht aus, wie der beitrag von beastman. ist meine meinung! er hat gesagt, was er denkt, und versucht mich auf die verwirbelungen aufmerksam zu machen. so einfach geht das ohne jemanden anzugreifen, oder seine arbeit schlecht zu machen. wollte auch ein wenig die ressonanz nach einem 60er sammelrohr sehen. hatte ursprünglich vor dieses teil zu perfektionieren, und dann ein gußmodell davon anfertigen, um eine paar teile in serie zu fertigen... aber wenns ja eh schrott ist, dann mach ich mein prototyp fertig, und gut ist! mfg ttb ps: @tschokko: ja hast recht, im moment ist es im forum echt komisch, schließe mich davon net aus, fühlt sich echt jeder gelich angegriffen.... :( [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
60er Ansaugglocke
Oben