6.5x16 opel stahlfelgen mit benz chrom kappen

Diskutiere 6.5x16 opel stahlfelgen mit benz chrom kappen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, ich biete gut erhaltene 6.5x16'' 4x1oo stahlfelgen optional mit passenden benz kappen mit chromrand... VB 111€ Mfg alex
alex saan

alex saan

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich biete gut erhaltene 6.5x16'' 4x1oo stahlfelgen optional mit passenden benz kappen mit chromrand...

VB 111€

Mfg

alex

Thema:

6.5x16 opel stahlfelgen mit benz chrom kappen

6.5x16 opel stahlfelgen mit benz chrom kappen - Ähnliche Themen

RH R&H ZW1 2teiliege Alufelgen Opel VW BMW Audi Merzedes 8x17 ET35: Moinmoin Biete meine sehr gut erhaltenen 2teilige Alufelgen mit poliertem Bett von R&H an. Felgen sind 8x17 ET60 Lochkreis 5x112 aber mit den...
Turbo Winterreifen auf Stahlfelgen: Hi Forum, ich verkaufe hier meine gebrauchten Winterreifen auf Stahlfelgen mit orig. Opel Radkappen. Passend für (meines Kenntnisstandes) für...
Muss alles weg, ich ziehe um!: Jetzt wird es mit dem Umzug echt ernst, das zeug muss weg. Gerade schwere Sachen wie Getriebe, Motorhauben, Reifen... Wer Teile haben möchte und...
Opel 7,5 x 17 OPC Räder mit TOP-Winterreifen (MICHELIN): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290366948424&ssPageName=STRK:MESELX:IT Hallo. Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen OPC...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben