5loch umbau kit komplett

Diskutiere 5loch umbau kit komplett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier noch einen kompleten satz 5loch achsen vom Vectra V6 mit der 284er bremse ist alles dabei federbeine komplett mit dämpfern Feder usw...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch einen kompleten satz 5loch achsen vom Vectra V6 mit der 284er bremse
ist alles dabei federbeine komplett mit dämpfern Feder usw samt Bremse
Hinterachse komplett !!! alle stabis bremse komplett und handbremsseil !

hätte gern 250vb für !
Versand sicher möglich aber abholung wäre mir lieber

Thema:

5loch umbau kit komplett

5loch umbau kit komplett - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Schalchte mal wieder Vectra A V6 limo: Hab wieder ein V6 da zum schlachten .... Alles von dem fahrzeug kann erworben werden . Keine klima !!!! Motor hat 146tkm runter , lief bis...
5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Turbo Z19DTH,Reifen, Eibachfedern,Zyl-Kopf Z18XE,Carboncover: Hi, muss meine Garage ein wenig aufräumen. Turbolader Z19DTH von nem Bekannten. Er hatte Leistungsverlust, daraufhin wurde Turbolader...
Oben