550er Düsen --> Tausch gegen 630er Düsen

Diskutiere 550er Düsen --> Tausch gegen 630er Düsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Grüßt euch, da ich doch einen größeren Lader verbauen werde, möchte ich meine 550er Düsen gegen 630er tauschen Die 550er Düsen sind auch so zu...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,
da ich doch einen größeren Lader verbauen werde, möchte ich meine 550er Düsen gegen 630er tauschen

Die 550er Düsen sind auch so zu erwerben (suche ich dann halt 630er ^^)

Hersteller ist Delphi Honester

Habe die Düsen selbst von GreyAstra (Andre) gekauft und nicht gefahren

Gruß Andre

Preis: 150,-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

550er Düsen --> Tausch gegen 630er Düsen

550er Düsen --> Tausch gegen 630er Düsen - Ähnliche Themen

550ccm Delphi Hohonester Düsen Einspritzdüsen: Grüßt euch, ich verkaufe wegen Umstieg auf 630er Düsen meine 550er @ 3bar Einspritzdüsen Plug and Play für den LET Preis 144€ inkl. Versand...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
550er Düsen, evtl. tausch gegen 470er LEH Düsen: Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich 550er Düsen in einwandfreiem Zustand. Evtl. Tausch gegen 470er mit kleinem Wertausgleich möglich. danke
CCT Motorsport Krümmer T3 C20LET Garrett, 630er Düsen, Bailys BO,Bearbeiteter Kopf: Grüßt euch, ich habe meine Pläne umgeworfen und verkaufe ein paar Teile CCT Motorsport Krümmer für C20LET mit T3 Flansch und V-Band...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Oben