Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
50/50 Racing VG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 556038, member: 8563"] Moin ! Ohne hier irgentwie weiterhin in die Tiefe der Hürlimannschen Entwicklungen eingehen zu wollen / können / dürfen waren in der Vergangenheit die Planetengetriebe oder Kupplungslamellen NIE das Problem ! Zerlegt man Allradverteilergetriebe eines Phase-4 Motors stellt man folgendes fest : nach ca 50tkm sind bei einem NEUEN Getriebe das immer alle 10tkm frisches Öl bekam folgende Zustände zu erkennen : 1) alle Zahnflanken im Getriebe an den Flanken zerrieben ! 2) Zahnräder des Planeten zusätzlich durch Hitze verfärbt ! 3) Kupplungslammellen fast am Ende 4) Viscoflüssigkeit verbrannt ! Nachdem die Temperatur durch die Ölkühlung gesenkt werden konnte sah die Welt schon viel besser aus ! Ebenfalls ist die enorme Vergrößerung der Ölmenge auf 1.5 bis 1.8 Liter im Umlauf durch die Ölkühlung ein wahrer Segen für das Getriebe ! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
50/50 Racing VG
Oben