Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
5 Tage Kurzzeitkennzeichen in Zukunft nur noch mit TÜV.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1192216, member: 12124"] Hm keine Überführung mehr mit Kurzzeitkennzeichen ohne gültige HU? Finde ich persönlich schon nicht weit genug gedacht. Der dumme dabei ist nachher der Gebrauchtwagenverkäufer der keine Karre ohne Tüv mehr vom Hof kriegt. Es werden natürlich viele Autos verkauft die dann überführt werden und nicht mehr auf die Straße gehören. Klar nen Autohänger krieg ich günstig gemietet, das ist nicht das Thema aber ohne BE darf ich den ja schonmal nicht fahren. Oder als Beispiel ich hole meinen Calibra mal nach 2 Jahren wieder aus der Garage und will bevor das Fahrzeug zum Tüv geht, erstmal fahren um zu sehen ob tüv relevante Mängel dran sind und es gibt da nunmal genug Mängel die man nur beim fahren merkt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
5 Tage Kurzzeitkennzeichen in Zukunft nur noch mit TÜV.
Oben