Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
5-Loch Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="T-Killer, post: 563456, member: 8586"] Hi Leuts! Wie Ihr sehen könnt fahre ich nen Astra F. Der Zufall wollte es und spielte mir einen Vectra A V6 (verunfallt) zu. Dadurch habe ich alle Teile bekommen die ich für einen 5-Loch Umbau für meinen Astra brauche. Die vorderen Radnaben (V6) möchte ich in einer Werkstatt rauspressen lassen, (da die Federbeine kaputt sind) und in meine Federbeine (Astra) mit neuen Lager wieder einpressen. ABER gerade habe ich erfahren das es 4 verschiedene Durchmesser für die Lager gibt! :eek: Was nun? Hat hier jemand schon mal ähnliches gemacht und kann mir nen Tip geben? Wie siehts an der Hinterachse aus? Ich habe mal gehört das es Probleme beim ABS geben kann? Wie dem auch sei, ich werde den Umbau in den nächsten Tagen durchziehen und weiter über das Thema berichten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
5-Loch Umbau
Oben