Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
4x4 verhalten bei beladung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbo-harburg, post: 1184614, member: 8939"] Jepp so habe ich das auch in erinnerung, müßte mal in meine unterlagen schauen. Mhhhh war in der mitte ein beckengurt ja oder nein????? mist. Jepp wichtig ist der korrekte luftdruck und hoffen das sein profil gleichmäßig ist damit keine großen abrollumfänge vorhanden sind und unnötig reibung im VG erzeugen. Aber es ist ein Auto und muß sowas abkönnen. Aber wegen der personenzahl, hier in Hamburg sehe ich so oft E-Klassen (meine baureihe) und 5er wo hinten 2-3 erwachsene und 1-2 kinder sitzen und natürlich keiner angeschnallt, ich frage mich dann im stillen nur wie lange die einem wohl nachstellen oder mehr noch wenn man mit denen unverschuldet einen unfall hat und die insassen hinten tödlich verletzt werden weil nicht angeschnallt sind. Achso Polizei rufen nützt in dem fall allerdings wenig, man muß hier in hamburg dann schon direkt zu wache fahren und anzeige erstatten wenn man sowas sieht :-( Also Calli 4x4 mit 4 personen (erwachsenen geht, zumindest abends schnell mal umme ecke zur disco, weiter wie 200-300km ist aber quälerei in meinen augen,für die insassen hinten ). [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
4x4 verhalten bei beladung
Oben