4x4 Turbo Antriebsstrang

Diskutiere 4x4 Turbo Antriebsstrang im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute! Habe hier noch ein - Verteilergetriebe, - eine Kardanwelle und - eine komplette Hinterachse von einen Calibra 4x4 Turbo liegen...
K

KadettETurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe hier noch ein
- Verteilergetriebe,
- eine Kardanwelle und
- eine komplette Hinterachse
von einen Calibra 4x4 Turbo liegen.

Außerdem noch viele Karosserie- und sonstige Kleinteile!

Wenn jemand was brauchen kann einfach PN!

Grüße KadettETurbo

Thema:

4x4 Turbo Antriebsstrang

4x4 Turbo Antriebsstrang - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben