Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Alex95, post: 1228541, member: 20975"] Bei der Visko haben die Lamellen keinen Kontakt... da schleift nix ... Und so wie du es beschrieben hast, schleift die Kupplung nachher Ne visko funktioniert einfach ganz anders, als ne kupplung, die trennt oder schließt Lass die kupplung, wie sie ist oder wirf sie raus .. pass die visko an und gut is Oder halt RVG von gema Oder 4motion Du kannst Drehzahlunterschiede nicht über die Lamellenkupplung regeln... die qualmt dir in kürzester Zeit ab [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung
Oben