Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1228519, member: 8803"] 90Nm hat ein Turbo VG,das Sauger VG etwas weniger.Hürlimann hat alle Werksprüfstände(Visoprüfstand,Geräuschprüfstand,TrennkuppungAuslösung) von Opel/Puch Styr damals aufgekauft mit Ersatzteilen und am Ende der Produktion auch Opel mit den VG´s beliefert. Visco ändern muß die Silikonflüssigkeit exakt abgemischt werden um gewünschte Kennlinien zu erreichen. Ne härtere Visco bringt auch deutlich mehr Belastung aufs Gehäuse und Zahnräder mit sich,Vg Kernschrott gabs ja zu Hauf... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung
Oben