Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="opelkult, post: 1228513, member: 12720"] Wie genau das gemacht wird hat mir die Firma auf Nachfrage nicht gesagt. Ist ja verständlich, wobei ich es nicht nachbauen wollte, es hat mich nur einfach technisch interessiert. Das Lamellenpaket wird halt durch einen "Locking-Kit" ersetzt oder erweitert oder was weiß ich wie das klappt..... Ich habe trotz allem Sturzkorrekturbuchsen an der HA, gleiche Rad-Reifenkombi rundum und die Spur- und Sturzwerte nach Vorgabe einstellen lassen. Desweiteren ne 170Nm Visco drin im VTG und nach jeder Saison wechsel ich die vorderen Räder mit denen an der HA. Fährt sich super und sind zwei große Fehlerquellen weniger. Da ich aber sowieso nur 1 bis 2000 km im Sommer fahre mit dem Vectra sollten wenig Probleme auftreten 😄 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung
Oben