Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
4x4 leuchte geht immer an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 622394, member: 9799"] also radio oder so war nix. ich glaube langsam das ich das verteilergetriebe versemmelt hab. die allradlampe ging das erste mal an als ich auf glatteis zu viel gas gegeben hab und die räder durchgedreht haben. ich hab mir gedacht das vielleicht zu wenig öl drin ist. ich habe im sommer mit nem "experten" den ölstand der servopumpe überprüft und immer mit der bremse gepummpt. danach hatte ich ne pfütze in der einfahrt. zwar war der ölstand dann immer noch ok, aber vielleicht liegts ja daran. zu wenig öl und dann verbrannt. ich hab allerdings noch nix nachgesehen. ich werde gleich mal sicherung und den ölstand in dem schwarzen behälter prüfen. bis jetzt hat mich der sturm und der regen irgendwie davon abgehalten :-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
4x4 leuchte geht immer an
Oben