Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
4x4 im Autocross Modifikationsmöglichkeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astrafgsi16v, post: 1144587, member: 8953"] Hallo zusammen, da ich bisher C20LET im FWD habe und mein Calibra Turbo komplett original ist, habe ich mich bisher noch nicht vertiefend mit dem Thema 4x4 beschäftigt. Was ich vorhabe ist einen Vectra A 4x4 bisher mit C20NE auf C20LET umzubauen und diesen im Bereich Autocross einzusetzen. D.h. hauptsächlich gefahren im Dreck und unbesfestigten Boden, max. Schotter. Das wiederum bedeutet das die Traktion im Vordergrund steht. Das Auto wird mit Stollen/Schotterreifen gefahren. Das Problem zum einen ist, dass wenn es nass ist, der Dreck sich in die Stollenreifen setzt und ein vorankommen sehr Leistungsintensiv ist. Zum anderen muss ich aber auch die Traktion da sein. -> am besten es werden immer alle 4 Räder angetrieben. Meine Frage ist, wie kann ich den Antriebsstrang und das Antriebskonzept so weit ausreizen das Ziel eine möglichst hohe Traktion auf einem solchen Untergrund zu erhalten mit möglichst wenig finanziellen Aufwand? Gruß und danke Thorsten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
4x4 im Autocross Modifikationsmöglichkeiten
Oben