Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
4x4 bei E-Kadett???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tillmann, post: 571147, member: 8602"] Moin, ich selber hatte drei Pontiac LeMans, alle Bj. 89-92. Der Hersteller ist lt. Brief übrigens auch schon Deowoo! Es existieren viel Gerüchte um den Wagen, die ich alle entkräften kann. Nix Allrad, nix V6, nichtmal 16V. Topmotorisierung ist der C20NE mit 115 PS und heißt Le MAns GTE. Was aber den Wagen so verführerisch macht sind Klimaanlage, E-Gurte wie z.B. im Corrado in der Us-Version, rote Rückleuchten und runde Schalter für die Lüftung, keine Schieberegler. Dazu kommt, daß die Karosse vorne und hinten noch verstärkt ist, aufgrund der schärferen Crashvorschriften der USA. Wollte mir einen LEMAns Turbo aufbauen, geht aber nicht, da nur Deowooteile verwendet werden dürfen, also nix EIntragung. Schade, wär ein cooles Auto geworden! Gruß, Tillmann [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
4x4 bei E-Kadett???
Oben