Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
4x Turbofelgen mit Winterreifen, Federbeine + H&R Federn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 1017851, member: 11052"] Es ist soweit. Es tut weh aber es ist die einzig logische Konsequenz, alles kommt unter den Hammer. Ich liste erstmal nur grob auf was alles verkauft wird. Von den genannten Teilen abgesehen habe ich natürlich JEDES Teil was eben jeder Calibra Turbo auch hat, vom Allrad abgesehen, der ist nicht mehr verbaut. [color=red][b]Anfragen bitte AUSSCHLIESSLICH per Mail an [email]tommy@spoin.net[/email] und nicht per PN oder hier im Thread![/b][/color] Da mein Postfach hier fast voll ist werde ich hier nicht antworten, evtl. PN's werden gelöscht. Alle Preise (wenn nicht anders angegeben) sind inkl. Versandkosten! Ich habe zu fast jedem Teil die Originalrechnung welche ich bei Bedarf nach Kauf gescannt als Bild oder PDF-Datei zumailen kann. Es werden erstmal nur einige Posten eingestellt, weitere nach und nach. Versand kann bis zu einer Woche dauern da die Teile teilweise noch verbaut sind und ich auch nicht jeden Tag Zeit habe zur Post zu gehen! Die Preise sind Festpreise, jedoch im kleinen Rahmen (je nach Artikel, eher bei den hochpreisigen) auch verhandelbar! Ich habe von fast jedem Artikel Fotos welche ich bei Bedarf zumailen oder verlinken kann. Sollte jemand was anderes suchen was hier nicht steht, einfach mailen! -- Ölkühler (vor 1 Jahr NEU gekauft) vom Opel Omega mit neuen heavy duty Leitungen (Wert 100 Euro) und passend konfektioniert für Anschluss am Calibra. Nur alten Ölkühler samt Leitungen am Filter abschrauben, neue Leitungen anschrauben und Ölkühler befestigen! Öltemps im Sommer (verbaut zwischen den Scheinwerfern) mit 90 Grad Ölthermostat, 90-95 Grad bei normaler Fahrt und 120-125 Grad bei absoluter Volllast (Vmax) welche sehr schnell sofort runterging wenn man vom Gas ist. 95 Euro 90 Grad Ölthermostat für originales Ölfiltergehäuse bei Bedarf dazu erwerbbar! -- 4x Calibra Turbo Originalfelge (Turbine) mit 205er Winterreifen, Speedindex V (bis 240 km/h), Profil noch recht gut, inkl. Opel Nabendeckel! Nach Möglichkeit abzuholen in 75181 Pforzheim. 195 Euro [img]http://www.spoin.net/files/gallerie/gallerie-Dateien/picture(54).jpg[/img] -- Federbeine Calibra Turbo, 5-Loch mit Bilstein B4 Dämpfern und H&R 30mm Federn, ebenso dazu H&R Federn 30mm hinten. 140 Euro, nur Abholung im Raum Stuttgart! -- Luftfilterkasten Calibra Turbo, komplett mit K&N Tauschfilter 45 Euro, vorzugsweise Abholung im Raum Stuttgart! Ansonsten 5 Euro Versandzuschlag. -- Kühlmittelbehälter, dreiviertel Jahr alt (45 Euro bei Opel) samt neuem Geber (50 Euro bei Opel), ebenfalls dreiviertel Jahr alt, Behälter ungereinigt. Rechnungen sind beide vorhanden! Zusammen 50 Euro, vorzugsweise Abholung im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart. Versicherter Versand gegen 5 Euro Aufpreis möglich. -- Zündspule C20LET 32 Euro inkl. Versand. -- 4x H&R Spurplatten (Stahl), 15mm (pro Seite, gesamt 30mm pro Achse), LK 5x110 inkl. 20 passend längeren Radschrauben (45mm Gewindelänge). Bin ich auf dem Cali Turbo gefahren und hatte sie natürlich auch eingetragen. 35 Euro inkl. Versand -- [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
4x Turbofelgen mit Winterreifen, Federbeine + H&R Federn
Oben