4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig"

Diskutiere 4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben. Nur die Felgen ohne die...
rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel bereits beschrieben habe ich 4x original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" abzugeben.
Nur die Felgen ohne die Reifen die auf den Bildern noch zu sehen sind!(sind am Ende)
Ich habe die Felgen so zum KFZ dazu bekommen.
Wie auf den Bildern zu sehen ist müssen sie überarbeitet werden, eventuell müssen zwei geschweißt werden.(siehe Bilder)

https://www.dropbox.com/sh/gzz73ferg14s0hz/AACxyrLtOXFoon7YF8l71bxPa

Ich würde mal sagen 199€ inkl. Versand nach Deutschland/Österreich

Mfg René

Thema:

4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig"

4x Original Opc Zafira A/Astra G 17 Zoll Y-Design Felgen "Günstig" - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Opel Astra G Zafira A Remus Endschalldämpfer Sportauspuff: Moinmoin! Biete Remus Endschalldämpfer Zustand siehe Bilder Die "Beule" an der Seite gehört so, ist also original und nicht vom Unfaller oder...
Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo: Moinmoin Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC Sind doch identisch, oder? Bitte nur...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben