45 Weber Bedüsung,Lufttrichter,LKD....

Diskutiere 45 Weber Bedüsung,Lufttrichter,LKD.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, biete folgende weber teile an.alle teile sind nagelneu bis auf die lufttrichter.sind aber auch in guten zustand...da kommt ja auch nix...
saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

biete folgende weber teile an.alle teile sind nagelneu bis auf die lufttrichter.sind aber auch in guten zustand...da kommt ja auch nix dran:

4x lufttrichter 36er 75.-

4x hauptdüse 140 11.-

4x mischrohr f16 55.-

4x luftkorrekturdüse 180 11.-

2x schwimmernadelventil 200 15.-

Thema:

45 Weber Bedüsung,Lufttrichter,LKD....

45 Weber Bedüsung,Lufttrichter,LKD.... - Ähnliche Themen

Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Oben