440ccm Einspritzdüsen zu verkaufen

Diskutiere 440ccm Einspritzdüsen zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe 9 Düsen zu verkaufen. 5x so gut wie neu (nur 1mal zum testen der Durchlassmenge gebraucht) 4x gebraucht (sind ca. 800 KM gelaufen)...
F

FOX

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe 9 Düsen zu verkaufen.

5x so gut wie neu (nur 1mal zum testen der Durchlassmenge gebraucht)

4x gebraucht (sind ca. 800 KM gelaufen).

Originalrechnungen werden beigelegt.

Bei Interesse bitte per PN oder coneeded (at) web (punkt) de

Gruss
Dirk

Thema:

440ccm Einspritzdüsen zu verkaufen

440ccm Einspritzdüsen zu verkaufen - Ähnliche Themen

Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Verkaufe K26/24 mit Trichter + EDS Phase 3,5: Verkaufe meinen Lader K26/24 mit Porsche Trichter, ca 5000 km gelaufen. Ölt nicht und Pfeifft nicht. Und PJ Steuergerät mit EDS Phase 3,5...
Z16LEX 70mm Vorkatersatzrohr, Corsa D Getriebe Powerflex, Z20LET Ölpumpe+ Düsen: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht ein 70mm Vorkatersatzrohr für die Z16 Motoren. Gekauft hab ich es bei Klasen. Am V-Band Flansch hab ich es noch...
Oben