4 Punkt Einspritzdüsen inkl. 3,5 bar Kraftstoffdruckregler

Diskutiere 4 Punkt Einspritzdüsen inkl. 3,5 bar Kraftstoffdruckregler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe einen Satz (4 Stück) Einspritzdüsen zu verkaufen! Die Düsen wurden nur zu Testzwecken verbaut und funktionieren einwandfrei! Laut...
V

Vectra A Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Satz (4 Stück) Einspritzdüsen zu verkaufen! Die Düsen wurden nur zu Testzwecken verbaut und funktionieren einwandfrei! Laut Dbilas passen die Einspritzventile bei folgenden Motoren :

X18XE, X20XEV, X20XER, C20XE, C20LET

Dazu gibts den passenden Kraftstoffdruckregeler (3,5 bar).

Preis inkl. Versandkosten : 150,- € VB!!!

Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach ne PN oder direkt eine Mail an [email protected]!

MfG Stefan

Thema:

4 Punkt Einspritzdüsen inkl. 3,5 bar Kraftstoffdruckregler

4 Punkt Einspritzdüsen inkl. 3,5 bar Kraftstoffdruckregler - Ähnliche Themen

viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Calibra / Vectra / Kadett / Astra / Corsa Teile: Hab mal nen bissel in meiner Werkstatt aufgeräumt und so einiges gefunden, was der ein oder andere noch gebrauchen könnte :) Bremskraftverstärker...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Motor geht nach ca. 15 Minuten aus: Hallo, ich habe einen Opel Vectra A mit dem X20XEV. Als ich damit vor kurzem das erste mal seit längerer Zeit wieder gefahren bin, lief er ohne...
Oben