Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FinnBär, post: 1165846, member: 14421"] Naja Marco vor paar Monaten wo noch die DIN geprüft und keine Dokumentationen gab war das sicherlich einfacher. Nach EWG werden halt Fotos gemacht vermessen etc, somit trauen die sich nicht mehr, weil die Nachweisbarkeit nun besteht. Aber zum errechnen der Kräfte und Spannungen sind ja nur wenige einfach Formeln notwendig, technische Mechanik 1 und 2, da muss man kein Dipl.Ing. sein dazu um sagen zukönnen, hält oder hält nicht. Hab mal deine Halter nachberechnet aus Alu die halten das 10fache bis zur plastischen Verforumung, Stahl liegt bei ca dem 15fache. War gestern beim Tüv in der Automeile, hab dem Lopez ( Leiter der Tüv prüfstelle in Giessen) das mal vorgelegt. War recht angetan ist es über flogen, meinte wäre alles Ok. Er meinte nur ich solle eine kennzeichung an bringen dann sollte die Zulassung kein Problem sein. Aber so 0815 prüfer wird das halt ablehnen schlicht weg aus Angst, weil die einfach zu dumm sind, bzw alles aus dem Studium vergessen haben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B
Oben