Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="D***G, post: 1164846, member: 13103"] Hallo ! Ich kann da was berichten : Habe gestern Porsche 4-Kolbensättel montiert. Mein Kumpel fährt die auf seinem Astra G mit passendem Sattel Adapter/Halter und 314mm Vectra-Bremsscheiben mit Torra A805 Felgen 7,5x17 ET35 OHNE Distanzscheiben. Da er bei Winter/Sommer reifentausch auch die Bremsanlage immer wechselt,(winter 16zoll, sommer 17zoll) war also die Anlage grad bei der hand und hab die auf meinen Zafira A OPC montiert . So wie User @TTB schon sagte : es sind IMMER die Felgen "das Problem" ! Ich fahre auf Zafira A OPC 19zoll doppelspeichen BiColor Felgen von Astra H OPC / Zafira B OPC (8x19 ET43) Porschesättel sind 996.352.425 und 996.352.426 und da PASSEN die Opel OPC Felgen 8x19 et43 NICHT OHNE DISTANZSCHEIBEN !! Habe dann mehrmals probiert und nachgemessen : wenn man 12mm Distanzscheiben hat , dann kann sich die Felge freidrehen und Speichen/felgenstern hat 2mm luft zu Sattel ! Man müsste noch die grössere Bremsscheiben probieren 322mm oder 330mm (natürlich dann mit anderen Adapter) weil auf dieser stelle Felgenstern weiter raus steht bzw. Ausgewölbt ist . Und jetzt kommt's: Serien-17zoll OPC felgen müsste man mind. 18mm Distenzscheiben fahren. Habe noch weiterprobiert .... 17zoll 5-Stern Steinmetz felge 7,5x17 ET 38 passt locker ohne Distanzscheiben, Die RH-Cup ZW1 8x17 ET35 passt NUR MIT DISTANZscheiben - 30mm war zu wenig !! Längere schrauben hatte ich nicht :-( 7,5x17 ET35 Torra A805 Felgen passen problemlos ohne Distanzscheiben. Hoffe ich könnte damit wem weiterhelfen . Ich in meinemfall kann keine Distanzscheiben auf VA fahren und will auch nicht Kotflügel bearbeiten oder auch nicht andere Felgen nehmen .... Gibts welche Brembosättel die schmäler sind als 996.352.425/996.352.426 bzw weniger abstand haben von Reibfläche zu aussenseite Sattel ?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B
Oben