Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Chevondean, post: 1106492, member: 16429"] Ich denk mal nicht das es ein Tüv-gutachten für Bremsanlagen Umbauten gibt. Daher wird es wohl immer eine Einzelabnahme sein. Aber da frag ich mal meinen TÜV Prüfer. Den seh ich erst nächste Woche wieder. Wobei ich mir um die Eintragung eher weniger Gedanken mache. Ich denke es kommt eher auf den Sattelhalter an. Ich denk auch schon über einen Umbau nach. Nur hab ich leider keinen hier in der Nähe der auf seinem Zafira Opc oder Astra Opc schon ne porsche bremse verbaut hat. Würd gerne mal in natura sehen, welcher Sattel und halter verbaut wurden, welche Scheibe und Beläge. Ich würd gern meine originalen OPC Felgen auf meinem Zafira fahren und wenn möglich auch normale Scheiben von der Stange, halt nur gelocht. bei ebay finde ich nen haufen Sättel und weis gar nicht was ich nehmen kann oder gar muss. Da hab ich mal absolut keine Erfahrung drin... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B
Oben