Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
4 in 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ratz, post: 708545, member: 10547"] Hallo Leute, muss nochmal fragen, die Suche hat nichts passendes für mich geliefert. Aus Platzgründen habe ich Probleme, die Rohre 1/4 und 2/3 vor dem Block zusammenzuführen. Was für Vor- und/oder Nachteile bringt es, die Rohre erst unter der Ölwanne zusammenzuführen, also 4 in 1 mit dann Durchmesser 63,5mm? Kat ist nicht entscheidend wichtig, aber wahrscheinlich ähnlich Turbo. Ist ein Motor mit Kopfbearbeitung, normalem Saugrohr, mechanischen Wellen und angepasstem Kennfeld. Habe aber leider keine Daten zu den Wellen. Soll 185 PS haben, wer weiss? Und kommt nicht in einen Opel rein. Bin über jeden Hinweis dankbar. Gruß Rüdiger PS: Einer mit dem gleichen Platzproblem hat 1/2 und 3/4 zusammengefasst, mit massig Änderungen soll der Motor trotzdem um die 200 PS stemmen. Sind aber englische Angaben. Kann das sein? Ist das Abgasflussverhalten gar nicht so entscheidend? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
4 in 1
Oben