Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
4. F23 Getriebeschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Speedteam, post: 776778, member: 9534"] [b]Getriebeschaden[/b] ich stehe nicht mit dem fuß auf dem kupplungspedal (darauf achte ich immer) habe nur 285PS und 406nm habe nach dem 2. kupplungsschaden extra andere software mit weniger leistung und nm aufspielen lassen weil ich auch dachte das es am drehmoment liegt hab gerade mal auf den tacho geschaut und das neue getriebe hat genau 160km (130km stadt und landstrasse und 30 km autobahn)gehalten und das bei ganz normaler fahrweise die theorie mit den vibrationen kommt dadurch das die getriebeschäden erst nach der umrüstung auf schmiedekolben (bei 680000km laufleistung) anfingen und die laufleistungen der getriebe immer kürzer wurden die schäden treten komischer weise immer nach einer autobahnfahrt auf wo ich nur im 5.gang fahre und wenn ich von der autobahn runterfahre geht der 2. und 1. gang nicht mehr rein und die syncronringe sind dan kommplett zerstört und ausgeglüht als wenn permanent schleifen beim fahren [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
4. F23 Getriebeschaden
Oben