Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
4.5er Übersetzung F28
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 742572, member: 1"] Kleiner Hinweis: [url=http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=5093&highlight=%DCbersetzung+f28]Link1[/url] ... Hier ist anzumerken, das zu dieser Zeit Reto noch mit Walter zusammengearbeitet hat, aber das geht ja aus dem Thread hervor das es Reto war der diesen Thread erstellt hat. Walter hat ja laut seiner eigenen Aussage noch nie was für Tuning und dergleichen übrig. Gab ja oft genug mächtig Streit deswegen zwischen Reto und Walter damals. [url=http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=30967&highlight=%DCbersetzung+f28]Link2[/url] ... Zu Zeiten der Selbstständigkeit hat Reto dieses Umgesetzt Ich sag nur benutz die Suche und du weißt von wem die Übersetzung kommt. Und wie Walter da rangekommen ist, ist wohl schon lange kein Geheimnis mehr - wundert mich jetzt eigentlich ein wenig, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat. Die LET Gerüchteküche ist doch sonst nicht so langsam, ist ja immerhin schon paar Wochen her. Wenn sich das bis zu euch noch nicht rumgesprochen hat, kann ich deine Neugier gern per ICQ oder PN stillen, kann man sich aber auch schon fast aus dem 2. Link zusammenreimen, auch ohne das Hintergrundwissen. Walter ist halt ein Fuchs wie manche sagen und da lohnt sich sogar eine Fahrt ins Nachbarland :) Hast aber völlig recht, gibt nur wieder böses Blut hier im Forum. Insofern halt ich mich mal lieber raus und zensier mich mal selber. Alles andere dann per PN wenn erwünscht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
4.5er Übersetzung F28
Oben