Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
3x Ladelufttemperaturanzeigen verbauen, welche sind gut ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1088619, member: 8619"] Z.B. von Bosch und Bosch Motorsport sind aber sehr teuer. Günstiger nen Mapsensor mit Ladelufttemperatur NTC Sensor zweckentfremden. Brauchst dann aber ne Anzeige die diesen NTC bzw. die Bosch Sensoren auch auswerten kann ! Da kannst dir besser drei Typ K Temperaturanzeige beim Conrad/EM Racing holen und drei Typ K Perlen Temperatursensoren in deine Verrohrung einschieben fertig. Die gibts auch mit Logger Ausgang Analogsignal um auf nen universall Logger zu gehen später. Aber wie gesagt würde das Geld dafür echt sparen diese drei Werte auf anzeigen zu beobachten führt nicht wirklich zu was sinnigem. Die Werte stehen dort drauf ja nicht fest die klettern schnell rauf beim Gas geben beim schalten und abtouren wieder runter. Wenn du bei Vollgas dir den Wert vor LLK anguckst und bis du dann den Wert nach LLK und an der Drosselklappe dir angeschaut hast ist der Wert vor dem LLK schonwieder ganz anders und die Berechnung im Kopf der differenz basiert auf falschen Werten. Also für eine Dauerhafte Lösung wäre das doch nicht so sinnvoll? Und da gehen ja schnell für die 3 Anzeigen mit Sensoren 200-300 euro für drauf. Andere Sache wäre z.B. das Datenlogger Zeug von Innovate für Typ K da kannste dir auf dem laptop neben dem Datenloggen auch noch die 3 Temperaturen in Echtzeit als Instrument auf dem Display anzeigen lassen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
3x Ladelufttemperaturanzeigen verbauen, welche sind gut ?
Oben