Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
3te Laderschaden!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="uli82, post: 971847, member: 14593"] Hallo, der erste Lader geht ja auf die Kappe von einer Opel- Werkstatt! Ok, bei dem 2ten hab ich zum Teil selbst schuld, wobei die Einbauvorschriften eingehalten wurden (Richtiges Drehmoment, zuvor mit Öl gefüllt, Öldruck aufbauen lassen, Leitungen gereinigt und Öl+Filterwechsel, von Lader bis Drosselklappe alles gereinigt) Und die Laderschäden hab ich ja auch schon gehört, aber dann ists ja leider schon zu spät.. Hab jetzt den halben Motor zerlegt und die neue Ölzufuhrleitung liegt hier, Ölpumpe is auf dem Weg und Dichtungen kommen auch neu, Ansaugleitung etc. werden auch alle gereinigt, leider is nur des Wetter grad nicht optimal sowas in der Garage zu machen :( Hoff dann ist endlich mal ne weile Ruhe... Nur blöd, dass ich grad meine Abschlussarbeit schreib und als Student die Kohle halt nich so da is...en halbes Jahr später wären nicht nur die "Verschleißteile" neu gemacht worden 8) @Pelopas: Das mit der Kurbelgehäuse- Entlüftung wurde schon besprochen, liegt daran, dass wenn in dem Kurbelgehäuse Druck ist, ist der Ölrücklauf vom Lader gestört! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
3te Laderschaden!!
Oben