Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
3te Laderschaden!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acura, post: 968273, member: 12840"] Ey das hier einige schreiben ohne vorher mal nachzudenken was die da für nen Müll schreiben. Wenn das ding erst 1200km gelaufen hat , kann es wohl kaum am Öl liegen denn so schlecht ist weder das 5er noch das 10er. Da hättest auch Öl vom Baumarkt fahren können und der dürfte nach 1200km nicht so aussehen . Der Lader ist entweder beim einbau Geschrottet worden oder es liegt nen Produktionsfehler vor . Würde aber erst mal die umgebung checken , Sprich Ölleitung etc. wenn das schon der 3te ist. Beim z von meiner alten haben wir bei einem Km stand von 109537km bereits den 7ten Lader drinne. Mein Onkel ist der Herr Loitz Chef con der Konstruktionsabteilung im Werk und er sagte mir es ist intern bekannt das die Lader Probleme haben. Denn auch bei unserem Qp ist alles gechekt worden, Leitung , durchsatz, verschiedene Ölsorten, Öldruck an pumpe , kopf und Lader. Alles ok und trotzdem ist es der 7te jetzt . der letzte hat keine 3000km gelaufen. Also das Thema mit den let,lel und leh Lader am besten abhaken und auf Garret oder Netics bauen aber ob sich das lohnt und ob man dann ruhe hat ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
3te Laderschaden!!
Oben