3l Standox Indianapolis Green

Diskutiere 3l Standox Indianapolis Green im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe hier noch drei Liter Indianapolis Green aus der Exclusive Line von Standox. Beispielfoto kann ich schicken. Das ist dieser Grüne Flip...
OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier noch drei Liter Indianapolis Green aus der Exclusive Line von Standox. Beispielfoto kann ich schicken. Das ist dieser Grüne Flip Flop Lack, der von grün ins Lila flippt. Die Dosen waren noch niemals geöffnet und sind zusätzlich noch mit Gewebeband verklebt.
Bei Ebay kostet 1 Liter 230 Euro (Siehe hier ) . Bei Standox auf der Homepage gibt es den schon gar nicht mehr.
Ich weiß, dass ihr lieber immer eine Verhandlungsbasis haben wollt. Aber ich bin mir nicht sicher, was man dafür nehmen kann. Also wer interessiert ist, kann mich gern anschreiben. Aber ich möchte die 3 Liter nur komplett abgeben. Das würde laut meinem Lackierer ausreichen, um einen Calibra von außen zu lackieren. Innenraum wird ja wohl keiner in Flip Flop lackieren ;) .

Gruß Patrick

Thema:

3l Standox Indianapolis Green

3l Standox Indianapolis Green - Ähnliche Themen

Standox Monte Carlo Magic Effektlack Lack Komplettset: Biete euch hier ein Komplettset um euer Auto in Monte Carlo Magic zu lackieren. Bei dem Lack handelt es sich nicht um ein Billigprodukt, sondern...
Oben