3K Turbo News

Diskutiere 3K Turbo News im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; oder kennt das schon jemand ? 3K Turbo News (*.pdf)
  • 3K Turbo News

Anzeige

Thema:

3K Turbo News

3K Turbo News - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Nockenwellensensor V6: Hallo Zusammen, der Nóckenwellensensor vom C20XE 2.8 ist je recht selten, während man den vom V6 günstig im Zubehör bekommt. Abgesehen davon, dass...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Oben