Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
300 PS im Zafira
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rehbraun, post: 717176, member: 10205"] @DD: :lol: Zwecks Kupplung würd ich sagen eine Sintermetallkuplung ist schon ab der Phase I zu empfehlen und da hat man schon 238 PS und gut 380 NM oder warns doch mehr, naja egal. Bei ca 300 PS was wohl von der EDS angebotenen Phase 3 "fast" erreicht wird sollte man auf ""jedenfall"":!: eine bessere Kuplung verbauen (Sintermetall). Zwecks kosten kann ich nicht genau sagen, aber grob über den Daumen gerechnet Kupplung 400-500€ mit einbau; Schmiedekolben + Kolbenbodenkühlung ca nochmal 500-600€ mit einbau; die Phase 3 + "Großem" Ladeluftkühler & geändertem Lader 1800€ mit einbau und einstellung auf der Rolle. Zusammen ca 3000€ schätz ich mal, dann haste eine solide basis. LG Rehbraun [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
300 PS im Zafira
Oben