3 Zoll Downpipe mit 100 Zeller für Z20le Nagelneu mit Rechnung

Diskutiere 3 Zoll Downpipe mit 100 Zeller für Z20le Nagelneu mit Rechnung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch eine nagelneue Downpipe, welche eig. in mein QP sollte, da ich mir nun etwas anderes habe machen lassen, ist diese übrig. Es ist...
T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe noch eine nagelneue Downpipe, welche eig. in mein QP sollte, da ich mir nun etwas anderes habe machen lassen, ist diese übrig.
Es ist eine Downpipe von Friedrich in 3 Zoll, in der nachträglich von HG-Motorsport ein 100 Zeller eingeschweißt wurde.
Die Rechnung lege ich natürlich bei; sind ca 500€ gewesen - die neue 3 Zoll Schelle ist natürlich auch dabei.

VHB 400€ ist ein fairer Preis, denke ich.

Thema:

3 Zoll Downpipe mit 100 Zeller für Z20le Nagelneu mit Rechnung

3 Zoll Downpipe mit 100 Zeller für Z20le Nagelneu mit Rechnung - Ähnliche Themen

Astra H OPC 3 Zoll Downpipe mit 200 Zellen Kat FMS: Hi möchte meine Astra H GTC/OPC 3 Zoll Downpipe mit 200 ZellenKat von Friedrich Motorsport verkaufen. Sie ist in einem guten Zustand. Dachte an...
C20LET Doppelflutige Downpipe incl 100 Zeller Kat K16, K29: Hallo, verkaufe hier meine Doppelflutige Downpipe von AWH mit 70mm Durchmesser und einen 100 Zeller Sportkatalysator. Gekauft habe ich die...
3" Downpipe mit 100 Zeller Kat VHB 450€ NEU!! Z20let Z2: Hallo, biete eine neue Downpipe mit 100 Zeller Kat. Die Downpipe hat zusätzlich noch einen Anschluss für einen Abgastemperatursensor, somit muss...
3" Downpipe und 3" Auspuffanlage Astra H/G +Zafira: Die Teile sind passend für: Astra H/G Turbo, sowie Zafira A/B Turbo Ich biete euch eine neue 3" (76mm) Downpipe aus England an, welche eine sehr...
3" / 76mm Downpipe mit 100 Zeller Kat NEU!!! 450€ ink. : Hallo, ich habe noch eine Neue Downpipe in 3" also 76mm Durchmesser mit einem 100 Zeller Kat zum Verkauf. Preis 450€ ink Versand. sieht ca. so aus:
Oben