3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B

Diskutiere 3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich versuche mal mein Glück: hat vll. jemand eine 3 Zoll Auspuffanlage für einen Corsa B abzugeben? Gruß Sven
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche mal mein Glück:
hat vll. jemand eine 3 Zoll Auspuffanlage für einen Corsa B abzugeben?

Gruß Sven

Thema:

3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B

3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben