Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
3 Zoll Anlage verbauen! Was haben die sich dabei gedacht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hasel Customs, post: 1049602, member: 15804"] Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Mein Zafira B OPC soll nun eine 3 Zoll Anlage inkl. Downpipe mit 200er Kat bekommen. Die Anlage liegt hier, jedoch habe ich ein Problem: Die Downpipe ist ja komplett 76mm, also auch der Anschluss. Die Anbindung ab Kat ist ja aber so ausgelegt, dass ich diese eigentlich direkt an die originale DP montieren kann, sprich es würde jetzt nicht passen! Man sagte mir, dass man den Flansch zur originalen Anbindung abtrennen müsste, und dann einen neuen Flansch anschweißen müsste. Wie habt ihr das gelöst? Gibts da Adapter? Wo bekomme ich einen 76mm Flansch ( 2-Loch-Anbindung) her? Wie kann es sein, dass man an einer sündhaft teuren Anlage noch großartig basteln muss? Ich versteh die Welt nicht mehr... Für Tipps, auch gern mit Link, wäre ich sehr dankbar! Gruss Tony [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
3 Zoll Anlage verbauen! Was haben die sich dabei gedacht?
Oben