3 Zoll ab Kat-FMS die alte durchgehende

Diskutiere 3 Zoll ab Kat-FMS die alte durchgehende im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus,, habe mich nun doch entschlossen eine aus England zu kaufen,. deshalb hier ab Kat eine 3 Zoll FMS für den Astra H Opc--die alte noch...
c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
Servus,,

habe mich nun doch entschlossen eine aus England zu kaufen,.

deshalb hier ab Kat eine 3 Zoll FMS für den Astra H Opc--die alte noch durchgehende ohne verjüngungen..

bissel angelaufen sollte man nur mal mit Edestahlreiniger sauber machen...

zum Kat ist ein andere Anschluss angeschweisst auf die größe der FMS Downpipe in 70mm..alter Anschluss zum Orginalkat ist dabei...

hier zum Forumspreis für 450 inkl. versand...

Bilder Folgen nacher

Thema:

3 Zoll ab Kat-FMS die alte durchgehende

3 Zoll ab Kat-FMS die alte durchgehende - Ähnliche Themen

AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
70mm Auspuffanlage von DSOP oder tausch gegen FMS 3 Zoll: Ich biete hier meine 70mm DSOP Abgasanlage ab Kat an. Der Auspuff ist für den Caravan. Ein tausch gegen eine 3 Zoll FMS Abgasanlage wäre auch...
3 Zoll Downpipe Astra G Z20LEX: Verkaufe meine 3 Zoll Downpipe von FMS ohne Kat. Neupreis war 280€. Die Downpipe war nur kurz verbaut (max. 50km) und wurde auch schon bissl...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Oben