Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
3 Fragen zum Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CerLET, post: 1008686, member: 11024"] Habe noch ein paar Fragen bezüglich meines Umbau`s wäre nett wenn mir geholfen werden könnte... Aktivkohlebehälter mit 3 Anschlüssen. 1 x Anschluss vom Tankentlüftungsventil, das ist klar! 1 x Anschluss zur Ansaugbrücke (aber wohin genau?) zu diesem Einschraubanschluss mit den 3 Abgängen vielleicht ? 1 x zur Tankentlüftung selber? ist es egal auf welchem Anschluss am Behälter ich was lege ? 2 Anschlüsse an der Ansaugbrücke habe ich noch nicht belegt. Neben dem Lima Halter ist noch eine Bohrung mit Gewinde, denke da kommt irgendein Sensor / Stecker hin weiß aber nicht mehr genau welcher :-( Und dann gibt es noch den "ominösen" Einschraubstutzen an der A-brücke (befindet sich senkrecht unter der DK) Dieser hat 3 Abgänge aber keine Ahnung was darauf kommt. Ladedruckregelventil 2 Anschlüsse davon gehen zur Wastgatedose und Turbolader der andere Anschluss zum Ventil hin kommt doch vom Ventildeckel und Turbolader mit nem T-Stück verbunden Ist das soweit richtig? Danke für eure Hilfe! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
3 Fragen zum Umbau
Oben