2x rechte Antriebswelle, ABS, 260er Tacho!!

Diskutiere 2x rechte Antriebswelle, ABS, 260er Tacho!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Also, ich suche immer noch für mein Rennauto: 1x ABS 2S-EH aus einem ab 94er Calibra/Vectra Turbo oder V6 inkl. Stecker und 1m Kabel. 1x dazu...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Also, ich suche immer noch für mein Rennauto:

1x ABS 2S-EH aus einem ab 94er Calibra/Vectra Turbo oder V6 inkl. Stecker und 1m Kabel.

1x dazu passenden 260er Tacho inkl. Stecker und ein wenig Kabel

2x RECHTE Antriebswelle, Gelenke brauch ich net unbedingt dazu, die Wellen alleine reichen auch schon, Sollten aus einem Calibra/Vectra mit annähernd Serienleistung sein.

Wenn jemand alles hätte und mir einen Gesamtpaketpreis machen könnte, wärs am allerbesten. Ach ja und meine 280er Tacho mit Welle würd ich vielleicht sogar tauschen!

Thema:

2x rechte Antriebswelle, ABS, 260er Tacho!!

2x rechte Antriebswelle, ABS, 260er Tacho!! - Ähnliche Themen

260er Calibra/Vectra Turbo Tacho: Hallo Zusammen, biete hier ein 260er Calibra/Vectra Turbo Tacho an inkl. Stecker Tacho ist im Top Zustand! KM Stand wurde wegen Neuaufbau auf...
Dynamic Air Box Ansaugssysteme B3, Luftfilterkasten LET, Spidan Antriebswelle rechts: Hi, folgende Teile stehen zum Verkauf: Ein unbenutztes Dynamic Air Box Ansaugssystem B3. Der Karton ist nicht mehr so schön, Teile waren...
Antriebswelle Astra GSi oder passende: Hallo zusammen, ich brauche eine linke Antriebswelle für einen Astra F mit den großen Motoren, also 1,8/2,0/1,8 16V/2,0 16V mit ABS. Ich glaube...
ABS 2S-EH vom 94er/95er Calibra Turbo: Suche das ABS 2S-EH von nach 93er Calibra´s inkl. Stecker und nem Meter Kabel. Am liebsten vom V6 Und nen 260er Tacho ohne Tachowelle bräuchte ich...
260er Tacho Umbau beim Astra F: Wer hat schon mal nen Astra F auf 260er Tacho umgebaut! Original war en Wellentacho verbaut und jetzt soll en 260er rein! Hab von nem Bekannten...
Oben