2x 5Loch Hinterachsstummel Vectra A V6

Diskutiere 2x 5Loch Hinterachsstummel Vectra A V6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, biete euch hier 2 Hinterachsstummel L+R mit nagelneuen Bremsscheiben und Bremssätteln von einem Vectra A V6 an. Kein Spiel in den...
V

V6Chriz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
biete euch hier 2 Hinterachsstummel L+R mit nagelneuen Bremsscheiben und Bremssätteln von einem Vectra A V6 an.

Kein Spiel in den Lagern oder sonstige Beschädigungen.

Ideal zum Umbau für Astra Vectra Kadett Corsa etc. auf 5Loch.

VHB 250euro

Standort 30982 Pattensen.

Tel. 01781988451

lg Chris

Thema:

2x 5Loch Hinterachsstummel Vectra A V6

2x 5Loch Hinterachsstummel Vectra A V6 - Ähnliche Themen

5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Schlachte Vectra A cc V6: Hab hier ein Vectra A v6 zum schlachten da, Fast alles von dem Fahrzeug ist zu haben , Efh , Elsp , Elektrisches Gshd vhb Tc , sitzheizung...
Biete vectra a v6 3liter karosse zum ausschlachten an(3liter eingetragen mit D3): Hallo, Biete euch hier meine umgebaute Vectra a karosse(wurde 3liter verbaut und eingetragen mit D3 200euro Steuern im jahr) zum ausschlachten...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Opel Vectra A 16v: Biete hier meinen 16v Farbe: Neptuntürkis Umbau ex 1.6 auf 2.0 16v Verbaut ist: c20xe 2.5 Koni gelb stoßdämpfer+h&r federn scheibenbremse...
Oben