284er bremsscheiben +klötze 296er scheiben+hinten gelocht

Diskutiere 284er bremsscheiben +klötze 296er scheiben+hinten gelocht im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo 1x satz neue 284er scheiben original GM und original GM klötze zu den scheiben für calibra turbo oder vectra 1x satz 296er scheiben...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo

1x satz neue 284er scheiben original GM und original GM klötze zu den scheiben für calibra turbo oder vectra

1x satz 296er scheiben zimmermann gelocht 4000km alt 5loch und hinten die scheiben auch dazu und naürlich gelocht sind vom omega 24v

1x automatische lwr von hella nagelnau nur 1 tag verbaut gewesen zweingend notwenig für xenon umbauten wenn es legal getüvt werden soll
für weitere infos mitt googlen ( alwr hella )

np. 230€ bei mir VB 170€

Thema:

284er bremsscheiben +klötze 296er scheiben+hinten gelocht

284er bremsscheiben +klötze 296er scheiben+hinten gelocht - Ähnliche Themen

Suche ABE oder Gutachten für gelochte bremsscheiben hinten für einen zafira a bzw. As: Suche ABE oder Gutachten für gelochte bremsscheiben hinten für einen zafira A /Ast. G Hallo Suche eine ABE oder Gutachten für gelochte...
5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Bremsscheiben und Klötze Astra G Turbo: Hallo, ich habe hier noch einen kompletten Satz original Bremsscheiben (vorne und hinten) mit Klötzen für Astra G OPC-Turbo liegen. Sind gute...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben