Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
260km/h Tacho anschließen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="xXxAchixXx, post: 1112496, member: 10961"] hi, ich habe alles angeschloßen erst war auch alles ok, aber seid 2 tagen bin ich am fahren und was mir aufgefallen ist. mein tacho geht extrem falsch und das bis zu 80km/h. wenn ich denn motor starte geht auch die abs lampe aus nach ca. 1km geht die lampe wieder an, was mir auch aufgefallen ist wenn die lampe aus ist setzt das abs sehr früh an auch beim normalen bremsen. hatte das einer schon gehabt. verbaut ist: 260er turbo tacho, 5loch umbau vom v6 abs sensoren vom v6 calibra turbo felgen mit 205 50 16 mein bc geht auch nicht mehr richtig, der zeigt mir max 8.5 liter verbrauch und reichweite passt mal garnicht bei 20liter im tank 0km mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
260km/h Tacho anschließen
Oben