256x24 Bremsanlage, SFI Kasten, Corsa B Teile...

Diskutiere 256x24 Bremsanlage, SFI Kasten, Corsa B Teile... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So hab hier noch nen paar Teile über! Eine 256x24mm Anlage sprich Sättel und Halter. VHB 65€ inkl Versand C20xe 2.8 Motronic SFI Kasten VHB...
S

Schilli

Punkte Reaktionen
0
So hab hier noch nen paar Teile über!

Eine 256x24mm Anlage sprich Sättel und Halter.
VHB 65€ inkl Versand

C20xe 2.8 Motronic SFI Kasten
VHB 40€ inkl Versand

Corsa B Kotflügel Zustand 3
Fahrerseite in rot
VHB 20 €

Beifahrerseite schwarz
VHB 20 €

Bilder kann ich gern schicken. Ich laß bezüglich den Preisen
auch mit mir reden :lol:

Thema:

256x24 Bremsanlage, SFI Kasten, Corsa B Teile...

256x24 Bremsanlage, SFI Kasten, Corsa B Teile... - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Astra G Cabrio Z20LET Teileverkauf: Hallo. Ich räume gerade meine Garage und durch die leichten Veränderungen an meinem Cabrio sind ja nun Teile über geblieben. Es handelt sich bei...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben