Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
250 Ps?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Beastman, post: 553566, member: 8561"] Sicher kann man aus dem c20xe viel Leistung holen. Aber vergleicht nicht einen V-Tec Motor mit dem alten c20xe. Der V-Tec steckt voller High-Tec.Titan Ventile usw. Mal geschweige davon das es für den S-2000 Motor Tuningkomponenten gibt die jenseitz der 300 PS Marke liegen ohne Turbo ! Um 250 PS mit dem c20xe, ohne Vergaser zu verbauen, zu errecihen sind so um die 20.000-25.000 DM fällig, wenn man einen Motor hat an dem noch nix gemacht wurde. Und das im Formelsport wohl ganz andere technische Möglichkeiten herschen dürfte wohl klar sein. Sicher ist es dort kein Problem für ein Team 60.000 DM aufzubringen um die 290 PS Grenze zu knacken. Okay nach jedem Rennen darf man den Motor dann auch Revidieren was sicher noch mal so um die 5.000-8.000 DM pro Rennen sein dürfte. Bei 290 PS fährt man die c20xe mit über 12:1 Verdichtung !! Bezahlbares Tuning für den c20xe ist meiner Meinung nach so bis 200-210 PS möglich. Dann wird es endschieden teurer. 200 PS sollten so um die 6000-7000.- DM kosten (wenn man so Preise bei Risse, Mantzel und Co. sieht). Bei Preisen um die 20.000 DM für 100 PS Mehrleistung, stellt sich aber die Frage ob es nicht sinvoller ist gleich einen LET zu verbauen. Sicherlich ist das alles Geschmackssache und nicht jeder steht auf Ladedruck. Wer aber Spitzenleistung haben will dem sollte klar sein das man bei einm Saugmotor ein sehr dickes Portemonai haben muss *g*. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
250 Ps?
Oben