Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
20 Zoll
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Oliver, post: 565575, member: 8975"] Moin, also mit 35er meinst du die Höhe des Gummis selber? Also 35% von 255mm? Mal angenommen ich würd wirklich keinen Aufwand scheuen. 20 Zoll Felgen mit 255/35 Geht ein Reifen in solchen Dimensionen unter einen geweiteten Serienkotflügel? Also ein ganzes Stück herausschneiden? Der Race Bausatz von Rieger passt nicht. Zumindest nicht an der Vorderachse. Der Nacho ist ja kein Problem. Ich hab den Digi vom Vectra 2000 drin. Einen neuen IC reinlöten und das funzt bestimmt. Und wieso hatte der Tourenwagen eine so GROßE, aber "schmale" Felge? Ich habe ja schon 225mm. Eigentlich drehen wir uns ja im Kreis. Weil keiner die kompletten Daten der Reifen früher weiß. :rolleyes: Ich kenne ja leider auch keiner Internestseite auf der man das nachlesen kann. Bis denne Oliver [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
20 Zoll
Oben